Schön, dass ihr dabei sein möchtet!

Schicke mir gerne deine Fragen oder buche direkt eine Musikgarten Schnupperstunde in Geltendorf.

Bitte lies dir vor dem Ausfüllen des folgenden Kontaktformulars die AGB's durch. Sie regeln alles zum Anmeldeprozess, zum Ablauf und beantworten wie eine Art FAQ's schon viele Fragen. Außerdem musst du vor Absenden des Formulars bestätigen, dass du die AGB's gelesen hast und ihnen zustimmen.

Wähle dann im Kontaktformular entweder einen Kurs aus oder gib an, dass du vorerst nur eine Frage hast.

Buchst du mit Absenden des Kontaktformulars eine Schnupperstunde, so wird innerhalb von sieben Tagen die Zahlung der Schnupperstunde fällig. Erst nach Zahlungseingang erhältst du von mir eine ausführliche Anmeldebestätigung, die deine Buchung verbindlich abschließt. Geht innerhalb von sieben Tagen keine Zahlung bei mir ein und wir haben nichts anderes vereinbart, so verfällt deine Reservierung und ihr habt leider keinen Anspruch auf Teilnahme.

Zahlungen sende bitte an: Denise Stehr | Sparkasse Oberland | IBAN DE74 7035 1030 0000 2935 97

Du kennst mich und meine Kurse bereits von früher? Dann sende mir bitte trotzdem deine offizielle Buchung und lies die AGB's. Vielleicht hat sich seit deinem letzten Besuch etwas geändert?

___________________________________________________

Leider habe ich aufgrund meiner vielen Kurse (siehe auch www.yoga-geltendorf.de) und meiner alltäglichen Herausforderungen als Mama, derzeit nur sehr geringe Bürozeiten. Deshalb kann es sein, dass meine Antwort auch mal etwas länger dauert. Normalerweise versuche ich innerhalb von 1 - 2 Tagen zu antworten. Derzeit kann es jedoch auch mal bis zu einer Woche dauern. Solltest du dir unsicher sein, ob deine Nachricht bei mir angekommen ist oder du einfach dringend eine Antwort benötigen, dann hake bitte gerne bei mir nach. Vielen Dank für dein Verständnis!

Deine Nachricht an mich ...

arrow&v
Das hat geklappt. Deine Nachricht ist auf dem Weg zu mir.

ANFAHRT & PARKEN

Kindertöne Geltendorf - Denise Stehr - Am Sportplatz 8 - 82269 Geltendorf

Die Räumlichkeiten von Dalpreet's findest du in der Nähe von Fußballplatz, Schule, Kindergärten und am nächsten dran, dem Bürgerhaus.

Parkmöglichkeiten bitte unbedingt in der näheren Umgebung von Bürgerhaus und Festplatz (Schotterplatz hinter dem Bürgerhaus) nutzen. Bitte NICHT in der Straße "Am Sportplatz" parken. Erstens ist es eine Spielstraße und Zweitens werden die wenigen vorhandenen Parkplätze von den Anwohnern genutzt. Außerdem bitte keinesfalls Nachbarn einparken!

 

Fahrräder und Kinderwägen können im Eingangsbereich direkt hinter dem Gartenzaun oder überdacht im Eingangsbereich vor der Haustür geparkt werden.   

 

Vielen Dank!